Verliebt 14 Jähriger in 10 Jährige

3 Antworten

Da kann man nicht viel dazu sagen.Die Situation ist sehr spannend und die Zukunft wird viele offenen Seiten zeigen.Irgendwann macht es zwischen euch beiden "Zoom".Und dann wirst du weitersehen.

Warte besser ab mit Deinem Liebesgeständnis, sie ist doch noch ein Kind ! Du könntest sie verschrecken. Seid Freunde, unternehmt zusammen was, Händchen halten ist OK, ein Busserl auf die Wange ebenso ..... und alles andere hebt Ihr Euch für später auf !

Alter? Das ist ein KIND! Die ist zu jung für dich! Bleiben lassen! Das ist STRAFBAR!

wonderbold  21.07.2012, 00:29

Liebe kann.............................irgendwann anfangen