Ich habe meinem besten Freund meine Liebe gestanden, wie kann ich mich wieder normal gegenüber ihn verhalten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte doch so wie du dich grade fühlst. Ist doch in Ordnung, wenn Gefühle rauskommen. Muss man eben mit lernen umzugehen, kann aber gut funktionieren.

Gefühle verlieren. Komisch verhalten ist nie gut

M14

Schorsch475
Beitragsersteller

Wie verliert man denn Gefühle?

das wird nicht klappen in dem Zustand. so lange du verliebt bist kannst du dich nd normal verhalten.

am besten abstand halten und entlieben

Schorsch475
Beitragsersteller

Abstand halten wird schwierig, weil wir in zwei Wochen für 5tage bei Rock am Ring sind, da sind zum Glück noch andere Freunde mit dabei, aber mit Abstand ist schwierig.

rainbowsch  26.05.2024, 14:06
@Schorsch475

Und was machst du wenn er sich in jemand verliebt und du zuschauen musst wie er von ihr schwärmt, sie vermisst usw?

Schorsch475
Beitragsersteller
@rainbowsch

Damit komme ich tatsächlich ziemlich gut klar. Natürlich verletzt es mich, aber erstmal freue ich mich für ihn. Mir ist erstmal nur wichtig, dass ich für ihn dasein kann.