Schöne Bruder &' Schwester Sprüche(:?

1 Antwort

Geschwister halten zusammen,

geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,

um sich nicht zu verlieren.

Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,

aber trotzdem verschieden.

Manchmal ein ungleiches Paar,

aber ein sich liebendes Paar.

Auf ewig miteinander verbunden,

auf ewig eins.

Geschwister halten zusammen,geben sich die Hand um sich aneinander fest zu halten,um sich nicht zu verlieren.Sie sind wie ein Glied, aus dem selben Eisen geschmiedet,aber trotzddem verschieden.Manchmal ein ungleiches Paar,aber ein sich liebendes Paar.Auf ewig miteinander verbunden,auf ewig eins.

Es kann lösen keine HandDieser Schwestern starkes Band

Trauiger wäre das Leben und tristerohne die Liebe und Treu' der Geschwister.

Ein Bruder und eine Schwester, nichts Schöneres kennt die Welt.Kein Band im Leben hält fester, wenn einer zum anderen hält..

Ich brauche Liebe, Freude, Glück. Von jedem wenigstens ein Stück. Schöne Tage zum Kraft tanken und einen Bruder, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und manchmal zum Zanken!

Bunt und schön ist meine Welt, so wie es mir gut gefällt. Doch was mein Bruder wär sie ohne dich. Ich denk, sie wär sehr fürchterlich!

Ein Bruder ist wie eine Schulter.

Ein Schwester und ein Bruder , nichts Treueres kennt die Welt. Kein Goldkettchen hält fester, als eins am andern hält.

Trauiger wäre das Leben und trister ohne die Liebe und Treu' der Geschwister.

HotDogLoveStory
Beitragsersteller

voll schön. danke❤