Großen Käfig mit Taxi transportieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Taxi solltest du dazu sagen, dass sie einen Kombi schicken sollen. Da passt das locker rein.

Tasha
Beitragsersteller

Danke für die Info!

Das mit dem taxiunternehmen im virfeld klären macht sinn. Aber ich würd mich nicht drauf verlassen dass das klappt. Hab da schon so einiges erlebt. :(

Generell bekommt man aber für wenig geld nen Transporter in großen Baumärkten geliehen. So würd ich das vermutlich machen wenn du sonst niemanden hast der nen entsprechend grossen wagen hat.