große Wildfleisch an Helixen was tun?

2 Antworten

Natürlich solltest du zu einem anderen Piercer gehen, damit du dein Wildfleisch behandeln kannst. Hier nimmt man Anti-Wildfleisch Discs. Ein Ohrknorpelpiercing braucht, wenn es gestochen und nicht gepuncht wurde ca. 6-12 Monate bis es verheilt ist, nur weil es nicht mehr weh tut ist es noch lange nicht verheilt. Lass dir das Wildfleisch auf jeden Fall anschauen, damit es wieder weggeht und Wildfleisch behandelt man mit Titanschmuck, also nicht einfach das Piercing rausnehmen.

Hallo,

ich bin ehrlich bei mir hat es damals nur geholfen die Piercings wieder raus zu tun. Der piercer hatte die damals aber auch falsch gestochen bei mir. Sonst würde ich halt jeden Abend die Piercings mit bestimmten Salzwasser reinigen oder solche Reinigungsmittel extra dafür hergestellt.