Wildfleisch oder Blase?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tyrosur ist nicht gegen Wildfleisch geeignet. Tyrosur Gel verwendet man bei Entzündungen.

Gegen Wildfleisch helfen Anti-Wildfleisch Disc in Verbindung mit einem Titanlabret. Hier solltest du zum Piercer gehen, damit er dir die Discs setzen kann.

Wildfleisch - Quelle Google

Wildes Fleisch, auch Keloid oder im medizinischen Bereich "Keloide Narbenbildung" genannt, sind Gewebewucherungen, die beim Wundheilungsprozess nach dem Piercen entstehen können. Diese Wucherungen sind in den meisten Fällen harmlos, auch wenn sie schlimm aussehen.

ANLEITUNG:

Wildfleisch, kann man wirklich am besten mit der Anti Wildfleisch Disk in den Griff bekommen. Diese Disc wurde speziell entwickelt, um Wildfleisch Effizienz zu behandeln. Mit nichts anderem bekommt man das so gut weg. Sie brauchen dazu in jedem Fall ein Labret oder ein Barbell bzw eine Banane bzw Nasenpiercing mit Spirale. Mit Ring, geht es auf keinen Fall. Der Stecker, darf nicht zu lang sein. Man sollte maximal 2 mm Luft zwischen den Discs haben. Wenn man vorne und hinten ein Wildfleisch hat, braucht man eben zwei davon, sonst nur eines. Ich empfehle gleich mehrere Discs zu kaufen, dass sich diese natürlich auch durch Wundsekret verfärben und man sie auch gern mal verliert. So haben Sie immer Ersatz. Die Disc ist ca. 0,5 mm dick das musst man eben entsprechend einrechnen. Bei dem Stecker den Sie verwenden, sollte man auch zwei Größen kaufen, denn wenn das Wildfleisch etwas zurück geht, muss man einen etwas kürzeren Stab hineingeben. Am Anfang braucht man einen etwas längeren.

Ich würde ja wirklich empfehlen, als Material nur Titan zu verwenden da Bioplast oder PTFE hier zu weich ist, Chirurgenstahl wiederum Nickel enthält. Deswegen ausschließlich Titanen verwenden.

Als Pflegeprodukte, ist am sterile Kochsalzlösung geeignet. Nach 6 Wochen sollte das ganze wirklich weg sein.

Hatte bei meinem Helix auch mega die Probleme. Wildfleisch ist so wie ich’s verstanden habe ein Schutz Mechanismus. Kommt vor wenn dein Piercing deine Haut reibt usw. Bei wildfleisch hatte ich mein Piercing immer raus genommen gehabt und es so lange draußen gehabt bis da nichts mehr war. Ob es bei dir genauso klappt weiß ich nicht, probieren könntest du’s. Hab es natürlich in der Zeit auch täglich gereinigt.

ichweissnich229
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Nachricht! :)

anni08helloxx  13.10.2022, 22:37

Das ist definitiv keine Lösung! Das muss man richtig behandeln, wie Natimichl gesagt hat!