freund komisch mit schwester?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ? wer ist er denn ? und das erzählt er Dir auch noch ?

Spätestens ab hier hier wäre für mich endgültig Schluß !

soldoutkiod
Beitragsersteller

ich hab überlegt schluss zu machen, aber er meinte das es komisch ist das ich kein verständnis für ihn hab und er versteht sich einfach besser mit ihr und das ist halt so

Tannibi  14.07.2021, 13:13

Stimmt. Soll er doch gefälligst was anderes träumen!

oppenriederhaus  14.07.2021, 19:48
@Tannibi

@ soldoutkiod

Verständnis dafür, dass er während er mit Dir Kontakt hat von seiner Schwester träumt ?

Schick ihn bitte weiter - das geht nun wirklich zu weit.

Das wäre für mich sehr seltsam. Hak da Mal nach

Ich verstehe das nur zu gut . Kann dir den Film beautifyl Kat e empfehlen gibt es nur im englischen synchro leider

soldoutkiod
Beitragsersteller

danke ur lieb