Wieso brauchen attraktive Frauen länger um zurückzuschreiben?

3 Antworten

Möglichkeit 1: Du schreibst anders, auf ungute Weise.

Möglichkeit 2: Die Frauen haben mehr Nachrichten und kommen daher nicht dazu, schnell jedem zu schreiben.

Möglichkeit 3: Du stehst besonders auf Frauen, die emotional weniger verfügbar sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Es kann sein das Frauen die auf Dating-Apps attraktiv erscheinen bekommen oft mehr Nachrichten.

Deshalb können sie wählerischer sein und mehr Zeit brauchen um zu antworten.

Persönliche Zeitpläne und die Vorsicht bei der Auswahl von Gesprächspartnern spielen ebenfalls eine Rolle.

Jeder hat unterschiedliche Präferenzen was beeinflusst und wie schnell oder häufig sie antworten.

Leannefabian
Beitragsersteller

aber die kommen auch gar nicht in diese Apps rein oder generell etwas weniger aktiv. Ich weiß man hat auch andere Dinge zutun.

tjcjs  15.06.2024, 17:32
@Leannefabian

Das kann mehrere Gründe haben.

Attraktive Frauen könnten weniger aktiv sein oder weniger Zeit für Dating-Apps haben da sie möglicherweise auch beschäftigt sind oder andere Prioritäten haben.

Manchmal sind sie auch vorsichtiger in der Auswahl ihrer Kontakte und nehmen sich daher mehr Zeit um zu antworten oder neue Gespräche zu beginnen.

Das ist ganz einfach ein Vorurteil.

Leannefabian
Beitragsersteller

alles klar man sieht das doch. Kann ich jetzt schon direkt beweisen

ArwenPotter  15.06.2024, 17:51
@Leannefabian

Wir kennen uns nicht, von daher finde ich solche unterschwelligen Sticheleien absolut unangebracht. Du wolltest die Meinung von Leuten dazu hören und die hast du bekommen.