Grosse panik morgen arbeiten zu gehen, wie kann ich mich beruhigrn?

???!

3 Antworten

Wenn du eine Kollegin hast die Schroff zu dir ist dann versuche sie zu ignorieren. Nur wenn sie dich anspricht versuche so klar und präzise und so kurz wie möglich zu antworten. Wenn sie etwas freches sagt siehst du sie nicht an und ignorierst sie. Wenn du es so machst dann sollte sich das früher oder später normalerweise legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich kann sie nicht ignorieren…. Bin in der probezeit und sie bewertet mich leider:( sie ist sehr gemein

Verspreche dir selbst eine Belohnung, wenn du es am Ende des Tages geschafft hast. Also irgendwas Besonderes, nichts Alltägliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme und ein Interesse für Medizin

stell dich drauf ein, dass die so ist, wie sie ist. Manche sind so, kann man nicht ändern. Manchmal hilft es, extremst betont höflich zu sein.....