Unruhe und panik?

1 Antwort

Frage deine Eltern, ob ihr euch eine Alarmanlage anschaffen könnt. Die kosten nicht die Welt. Die gehen los (ziemlich laut), wenn jemand länger als 1 Minute vor der Türe steht. Das ist für die Leute vor der Tür sehr unangenehm. Am besten leise sein, wenn jemand klingelt, dann denken die, es wäre niemand daheim.

Wie sind die überhaupt ins Haus gekommen? Da muss doch ein Nachbar die Türe aufgemacht haben.