Verträglichste Kaffee-Pads (Senseo)?

3 Antworten

Ich ahne was Du meinst. Ich bin mit den Senseo Sorten nie warm geworden, obwohl ich sogar intensiven Kaffee mag.

Bin dann letztlich bei den Arabica Pads von Aldi Süd hängengeblieben. Und von Dallmayr die Crema Intensa.

The3rdDay
Beitragsersteller

Dankeschön!

Hallo, The3rdDay. 😊

Bei Tchibo gibt's verschiedene Kapseln, und in meinem Freundeskreis werden diese sehr gelobt.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

freunde von mir haben eine Senseo zeit 25 Jahren und schwören auf Aldi .

Mir schmecken die Original Senso alle nicht