Senseo Kaffeemaschine Pads von ALDi geeignet?
Moin Leute,
seit ein paar Tagen sind wir nun in Besitz einer dieser Senseo Kaffeemaschinen wo man diese Pads rein tut. (War ein Geburtstagsgrschenk für meinen Mann).
Ich habe von sowas keine Ahnung und soll nun heut beim einkaufen Pads mitbringen....
Gibt es solche Pads auch bei ALDI Süd und sind die gut ? Kann ich die bedenkenlos für die Maschine nehmen oder sollte ich lieber nach Senseo Pads schauen. Ich bin da etwas ratlos.
LG Siebenschlaf
Wäre euch
8 Antworten
Die Pads von Aldi sind sehr gut. Bei Aldi Süd sind sie in diesen praktischen, runden, wieder verschließbaren Boxen und bei Aldi Nord in Tüten. Aber egal welche Du nimmst die sind alle geeignet für die Senseo. Ich persönlich mag die Original Pads von Senseo gar nicht, weil dieser Kaffee so einen eigenartigen Nachgeschmack hat.
Wünsche Frohe Weihnachten und viel Spaß mit der Senseo!
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Ich habe diese Dosen schon beim vorbeilaufen gesehen. Ich werde sie mir mal genauer anschauen. Das mit dem Nachgeschmack ist mir auch schon aufgefallen. Ich bin eigentlich kein Freund dieser Maschinen. Ich mag lieber die ganz normale Kaffeemaschine. Aber das ist wohl jetzt vorbei:-(
muss den antworten hier anschließen. Funktionieren super und schmecken meiner meinung nach besser wie die orginal senseo. Meine lieblingsmarke beim aldi sind die in der schwarzen packung (Kräftig oder extra kräftig oder so ähnlich). Der dann nicht wirklich ,,extra kräftig" ist sonderen eben ziemlich genau wie normaler filterkaffee.
Grüße Evo
Du kannst auch die Pads von Aldi nehmen. Musst halt etwas probieren um festzustellen was dir am besten schmeckt. So ziemlich jede Supermarktkette hat, neben den teuren Marken, seine eigenen Produkte, die zum Teil viel billiger, aber deswegen nicht schlechter sind.
ich habe auch einige sorten ausprobiert und die von aldi sind meiner meinung nach die besten. sie haben einen sehr guten kräftigen kaffeegeschmack.
da ich immer sehr viel milch nehme, bevorzuge ich die kräftigen sorten und neben den aldipads kann ich noch von senseo den "guten morgen" kaffee und von melitta den "up&awake weckdienst" empfehlen.
Die von ALDI und jedem anderen Händler passen. Die grünen schmecken mir am besten. ;)
Danke für deine Tipps, ich werde mich da mal durchprobieren.