Große Over Ear Kopfhörer?

1 Antwort

Könnte es sein dass die Ohren auch wegen dem hitzestau Schmerzen und du solltest deine Nutzungs gewohnheiten mal dringend überdenken

Gehilfling  08.07.2024, 15:56

Offene Kopfhörer, wie die Beyerdynamics es sind, haben selten Probleme mit Hitzestau.

BF3kleinerals3
Beitragsersteller

Ne, Hitzestau ist sicher nicht das Problem. Und wie ich ja geschrieben habe, spiele ich nur in den letzten Tagen relativ viel, weil ich halt Urlaub habe und viel Zeit dafür habe. Normalerweise spiele ich wenns hoch kommt 2 - 3 Stunden am Tag, manchmal auch ein paar Tage gar nicht, das passt schon.