große Muskeln trotzdem schwach?

2 Antworten

Das liegt daran,weil diese Muskeln mit Sauerstoff versorgt werden müssen,um so mehr Muskelmasse um so länger dauert es bis diese auf touren kommen,da kommt es schon mal vor das ein Muskelbepackter Mensch im Vergleich zu einem Normalen kein sogenannten Kaltstart machen kann,der braucht länger um Warm zu werden.

kennst du sogenannte frei kletterer die sich an steilhängen paar 100m hochziehen? die sind drahtig aber die haben mehr kraft und ausdauer, wie aufgepumpte bodybuilder. je mehr muskeln du hast umso mehr müssen sie auch versorgt werden. mal ein schlechtes beispiel: mit einem freikletterer würde ich nie eine schlägerei anfangen.........

Johnny168  23.12.2020, 18:39

Die haben Kraft bis in die Fingerspitzen. Und die haben keine Muskelpacken, sondern sind vom Kopf bis zu den Beinen durchtrainiert.