Große Menge Modechmuck verkaufen auf Flohmarkt - wie aufhängen / präsentieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einer Styroporplatte oder eine aus Kork mit Stoff überzug damit man das Styropor / Kork nicht sieht? Sowas wie eine Pinnwand.

oder villt. eine Leine wie eine Wäscheleine spannen und daran dann Tücher, aber das ist nicht so gut bei Wind.

oder du tust nach Art sortieren und machst Schälchen und die auf den Verkaufstisch.

so mir fällt mehr leider nicht ein. Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. :)