Große, grüne Salatgurken - was denkst Du darüber?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich freu mich das sie ab Juni wieder im Gewächshaus wachsen, schmutzige Gedanken habe ich dabei weniger obwohl einige schon merkwürdig aussehen und nie im Handel landen ! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Da die Salatgurke zum überwiegenden Teil aus Wasser besteht, hat sie sehr wenig Kalorien, liefert gleichzeitig aber wichtige Mineralstoffe und Vitamine, die für eine ausgewogene Ernährung wichtig sind.

  • Also da kommt mir ein Bild von großen, grünen Salatgurken in den Kopf! 😉
  • Wenn sie auch noch knackig sind, dann super!
  • Essen unsere Meerschweinchen gerne und viel...
  • Ich mag lieber die kleinen Stachelgurken 🥒, aber die Großen sind auch gut (vor allem selbst angebaut 😋).

Sehr lecker. Ob in Scheiben, im Salat , als Stücke Mal so usw. sind sie immer lecker.

LG

Ich mag sie, das glibberige Innenleben entferne ich aber, damit sie nicht so wässrig sind, dann schneide ich sie in Stücke, die sehr knackig bleiben.