Große Brüste und Ballett?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Balletttänzerin ist es wichtig, schlank zu sein. Ob Du jetzt eine große Oberweite hast oder nicht, ist total egal! Solange Du schlank & trainiert bist und noch dazu großes Talent hast, musst Du Dir sonst keine Gedanken über deine Brüste bei der Aufnahmeprüfung machen. Schließlich suchen sie die talentiertesten Tänzerinnen und nicht die größten Brüste ;) Viel Glück!

ILoveBallett
Beitragsersteller

okay....vielen dank

Mach dir keine Sorgen. Du verschwendest unnötig Zeit damit. Wenn du es wirklich willst, gehst du zu dieser Aufnahmeprüfung und überzeugst die von deinem Können. Zeig ihnen was du drauf hast, denn wenn du gar nicht hingehst, machst du dir ständig Vorwürfe.... Also trau dich einfach! Gib Gas! :D Dir dabei viel Glück! X3

Als bestes Beispiel dient denke ich Palina Rojinski ;) die hat mit 15 schon Doppel D gehabt und wurde trotzdem 2x deutsche Meisterin in der rhytmischen Sportgymnastik :)!

Einzig sinnvoll: Höre auf den Rat des ratgeberkönigs. Alles andere ist unnütz und führt nur zu Verwirrungen!!!

Mach dir mal keine Gedanken darüber:D Darauf achten die hundertpro nicht!!!:*