brüste riesig

7 Antworten

Du solltest dich so akzeptieren wie du bist und mehr Selbstvertrauen aufbauen.

Was ist heute schon normal?

Ob du Rückenschmerzen bekommst oder nicht, wirst du merken, im Vorfeld kann dir das keiner sagen.

Falls du starke Rückenbeschwerden u.s.w. bekommst, kannst du deine Brust auch verkleinern lassen. Es besteht aber keine Notwendigkeit, wenn du bes beschwerdefrei bist.

Welche Größe du brauchst, kann man so pauschal auch nicht sagen, am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft, lässt dich beraten und deine Brust, Unterweite, u.s.w. ausmessen.

LG Pummelweib :-)

glaube ja...bei mir war das so,dass ich vor 2 monaten in das b körbchen passte und nun,nicht mehr so ganz.ich bin auch 1.60m und wiege 53 kg...wenn man zu nimmt werden die brüste größer,da sich auch da dann fett anbaut.wenn du wie ich noch unter 18 jahre alt bist ist es völlignormal.man wird ja größer,alles wächst und deswegen auch der busen.

Haha, ich glaub zu dem Thema kann ich was sagen, wir haben wie's aussieht fast dieselben Masse!  Ich würde an deiner Stelle mal zum Chirurgen gehen (oder normal zum artzt) damit der deinen rücken untersuchen kann und dir fragen stellen kann. Zu den propartionen und wann sie "nicht mehr stimmen" sage ich "nie", weil ein Körper kann nicht falsch sein. ;-) falls du allerdings doch sehr Probleme damit hast, hier ein paar Tricks.  Hohe Schuhe! Macht die Beine länger und stellt die propartionen wieder her. Keine langen ketten! Lässt die Brüste großer wirken. Lose blusen, Jacken oder cardigans. Hoffe ich konnte helfen!

unLieb  16.03.2015, 10:36

Ich würde an deiner Stelle mal zum Chirurgen gehen

Was soll sie denn in der Chirurgie? Da wäre die Orthopädie wohl angebrachter.

Geh zum Arzt und lass das ubtersuchen, wenn die Rückenschmerzen zu stark werden ist eine Brustverkleinerung sinnvoll und wird aufgrund gesundheitlicher Beschwerden von der Krankenkasse übernommen :)

Kann ich iwie festellen ob meine rückenschmerzen daher kommen?

Das würdest du noch früh genug merken. Wenn es dann wirklich gesundheitsschädlich wird kannst du dir die Brüste verkleinern lassen. Das zahlt dann auch die Krankenkasse.