Große Brüste, Lust oder Last?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich endlich einen BH anziehen konnte, war mir das egal. Wenn es zum Outfit passt, wird es auch mal betont. Bei einem Ball oder so.

Manchmal fliegen einem die Dinger um die Ohren. Du weißt schon…das nervt.

Starren hat mich oft amüsiert, Sprüche nicht. Ich hab schon gehört „kann ich mal anfassen“ oder

Jungs sind an mir vorbei gerannt und haben auf die Brust gehauen.

ich hab auch keine Haltungsprobleme.

Ich denke da gehen die Meinungen total auseinander. Ich w 28 möchte immer meine großen brüste. Aber zu gross empfand ich sie auch nicht. Nach der Schwangerschaft haben meine vrüste etwas gelitten und ich liess sie wieder mit Silikon auffüllen. Ich fühle mich einfach weiblicher damit. Damit will ich aber nicht sagen das Frauen mit wenig Brust nicht weiblich sind. Alle Männer stehen auch nicht auf grosse brüste, das ist ein Irrglaube.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Erfahrung

Ich antworte Mal als Mann.

Früher hat man oft gesagt, was oben fehlt, wird unten ausgeglichen.

Guten Morgen!

Ich habe 80/B und bin 1.57m groß und würde es nicht anders wollen, ich finde das ist nicht zu groß und nicht zu klein.

Ob ich deshalb Männer anziehe kann ich nicht sagen, ich gehe nie aus und bin auch nie ausgegangen, unter den Schuljungs hätte sich auch keiner getraut die gemobbte (ich) um ein Date oder so zu fragen.

Ich hatte 3-4 Veehrer, aber die waren nicht mein Geschmack oder wie ich das sagen sollte ^^ Und nun bin ich seit 12-13 Jahren in einer Beziehung.

Hm ja ich darf nicht klagen, weil ich bei der Sache (Glück) habe

Sah aber oft in Fotos Bilder vom Arzt nach und vor der OP. Und 2 x bei Patientinnen original. Und muss unterm Strich sagen dass denen ihr Leben einfacher und lebenswerter geworden ist. >Ich befürworte dies auf jeden Fall bei Giantes.

Eine arme konnte nicht mal mehr richtig liegen - ich war damals im med. Bereich tätig