Sind Männern große Brüste wichtig?

Völlig egal – nicht wichtig. 50%
Zählt, aber nicht entscheidend. 21%
Kleine Rolle – kaum relevant. 17%
Sehr wichtig – stark anziehend. 13%

24 Stimmen

8 Antworten

Völlig egal – nicht wichtig.

Große Brüste sind für Männer oft ein Argument für Aufmerksamkeit und Offenheit gegenüber einer Frau. Brüste üben auf Männer einen starken sexuellen Reiz aus, größere werden dementsprechend wahrgenommen und für attraktiv befunden.

In einer Partnerschaft ist aber vieles andere viel wichtiger als die Oberweite. Die Sexualität ist in einer Beziehung von Bedeutung, aber nicht allein und hängt nicht nur von der Brustgröße ab. Ein Partner wird die Brüste eigentlich immer begehren und attraktiv finden.

Weniger Busen ist vielleicht sogar besser, weil der Busen dann leichter in Form bleibt, eher ideal und noch jugendlich wirkt. Frauen mit großen Brüsten werden damit öfter sexualisiert, das ist genauso zweifelhaft wie tatsächlich wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Völlig egal – nicht wichtig.

Nein, ich finde kleinere eh etwas anziehender. Große, nicht unbedingt zur Figur passende finde ich nicht schön.

Kleine Rolle – kaum relevant.

Mir sind große Brüste nicht wichtig!
Ich mag es persönlich viel lieber, wenn eine Frau eher kleine Brüste hat!

Aber das ist für mich nicht das ausschlaggebend Argument für die Partnerwahl!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe eine Vasektomie !
Kleine Rolle – kaum relevant.

Ist mir eher unwichtig. Meine bisherigen Freundinnen hatten alle kleine Brüste und trotzdem habe ich sie über alles geliebt. Es ist lediglich eine Kirsche auf der Torte oder ein weiteres I Tüpfelchen aber nicht ausschlaggebend 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

meine freundin suche ich mir nicht danach aus. aber grosse brueste sind sehr erregend fuer mich. aber auch nicht schlimm wenn sie kleinere hat.