Grossbrief Montag gesendet und Freitag immer noch nicht da. Kann das sein?

1 Antwort

Es gibt ein neues Postgesetz, die Post bekommt jetzt mehr Zeit Briefe und Pakete zuzustellen. Briefe sind nicht mehr das Hauptkommunikationsmittel und werden daher etwas nachrangiger behandelt

tarikk61
Beitragsersteller

Vielen Dank.

Heißt das es kann normal sein das ein Grossbrief eine ganze Woche versandt wird?

AthenaVER  21.06.2024, 20:03
@tarikk61

Ja, vorher waren es 2-3 Tage, jetzt sind 4-5 drin, aber es könnte ja morgen zugestellt werden :)

tarikk61
Beitragsersteller
@AthenaVER

Okay gut zu wissen, danke für deine schnelle Antwort!