Grossbrief ebay marke?

1 Antwort

ist das so richtig als Marke?

Wenn die Höchstmaße und Höchstgewicht für ein Großbrief nicht überschritten werden, ist es die richtige Briefmarke.
Aber wie kommt man auf die blöde Idee die Empfängeranschrift abzuschneiden?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Merxrem
Beitragsersteller

Weil ich dachte der Empfänger muss dahin wo das Fenster ist oder nicht?

lilatrudi  26.02.2023, 17:05
@Merxrem

Das Sichtfenster zu nutzen ist keine Vorschrift. Der Aufkleber hätte dann nur rechts unten auf den Brief geklebt werden müssen.

Jetzt, mit der Briefmarke alleine, kommt der Zettel nach rechts oben.