Gibt es Hazbin Hotel Veranstaltungen in Deutschland?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja auf den ganzen Anime-Conventions sind sehr viele Hazbin Hotel Cosplayer. "Hazbin Hotel" ist zwar kein Anime, aber egal. 😂 Auf dem CosDay in Frankfurt laufen einem Alastors, Veggies, Husks und Charlies in Scharen entgegen - ja, sogar eine Nifty und ein Vox sind mir entgegen gekommen (Hab mich aber nicht getraut sie anzusprechen😔).

Ich glaub ich hab an dem Tag mindestens 20 Hazbin Hotel Charaktere gezählt - und da sind die ganzen Helluva Boss -Cosplayer (Blitzo, Moxxie, Milly und co.) noch gar nicht eingezählt.

So ein gemeinsames Cosplay verbindet ja dann auch. Irgendwan haben sich 4 -5 Alastor-Cosplayer zusammengetan und haben gemeinsam zu Songs aus der Serie getanzt.
Hach, ich wünschte ich könnte auch mal bei so was dabei sein. Naja, hab mich dann halt im Stillen gefreut, es beobachten zu können, wie viel Spaß sie dabei hatten.

Die nächste große Con wäre die Animagic in Mannheim vom 2. - 4. August. Da werden auf jeden Fall wieder sehr viele Hazbin Hotel Cosplayer dabei sein, das kann ich dir jetzt schon versprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GLPFan0902 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 12:45

Weißt du, ob es auch auf der Comic Con Stuttgart welche gibt? Das wäre für mich nämlich in der Nähe.

Jensek81  22.07.2024, 13:36
@GLPFan0902

Ja sehr viele. Dieses Jahr waren diverse Alastors, Voxs, Moxxie, Millies, Charlies und Veggies in Stuttgart zugegen. Es wurden sogar gemeinsam die Songs aus der Serie gespielt und dazu getanzt.

Du findest auf verschiedenen Messen (wenn du auf deren Webseiten gehst) Fantreffen. Soweit ich weiß, gibt es auf der Dokomi 2 Fantreffen am Samstag und Sonntags.🌺

Die cosplayszene quillt gerade über mit Hazbin und Helluva Fans und Cosplayern. Auf jeder Messe/ Convention ist zumindest ein Treffen oder du findest Gleichgesinnte.

Von einzelnen treffen ohne was drumherum ist mir nichts bekannt.

Vllt Cosplay Fotoshootings aber ansonsten nicht.