Gronkhs survival map für Mcpe 0.13.1?

1 Antwort

Gibt eigentlich Keine aber theoretisch könnte man mit der App WorldtoPE oder so ähnlich eine PC Welt in eine McPE Map ändern!
Hatte ich schon mit der GommeHD.net Lobby gemacht und ein Video mit dem Download hochgeladen! Das Video hat schon fast 3.000 Aufrufe! xD

Hier der Download der App: https://play.google.com/store/apps/details?id=net.zhuoweizhang.worldtope

Brauchst einfach die PC Map installieren und mit dieser App dann in die PE importieren!

lelons3
Beitragsersteller

danke