Kann man auch Let's Player als Beruf werden?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest theoretisch genug geld damit verdienen um damit relativ gut zu leben. Ich darf dir aus rechtlichen gründen nicht sagen wieviel du bekommst/click allerdings darf ich dir sagen dass du wirklich wenn du sagen wir mal 100k klicks am tag bekommst damit gut leben kannst ;P

hoffe ich konnte dir helfen

Als Let's Player KANNST du davon leben...

Gronkh hat sein Studio + Website im übrigen VON seinen Let's Plays bezahlt, geleistet.

Wieviel du genau verdienst ist naja... schwer zu sagen, denn das hängt von vielen Faktoren ab (Abos, Views, Werbung etc etc etc). Achten musst du nur darauf, dass es als Gewerbe angemeldet ist, denn JA man kann die 450,- Grenze knacken, wenn du das Youtube-Promoting System knackst. Dies schaffst du mit vielen vielen vielen Klicks, Abos.

LG

naja sie sind youtube patner und dadurch das sie werbung auf ihre viedeos schalten verdienen sie etwas geld aber das ist viel zu wenig um davon leben zu könnenwenn du später mal sowas machen möchtest werde spieletester aber kein letsplayer

lets play´s machen ist ein hobby kein beruf!

Wenn deine Strategien versagen ein guter Let's player zu werden dann ist es pures Glück noch entdeckt zu werden und somit viele Views zu bekommen. Dann erst kannst du Connection zu anderen Let's Playern aufbauen und somit deinen Radius nochmals erweitern. Aber im Ganzen liegt es nur an dir selbst und wie du dich präsentierst!

eig müsste man Geld verdienen können denn es gibt schon Leute die durch Youtube Millionäre geworden sind weil man kann seine Kontonummer und so angeben und dann bekommt man pro Videoaufrufe 3 Cent und wenn man genug hat kann man dem entsprechen auch sehr viel Geld verdienen ... weil eig welche Youtube Video man macht dafür is glaube egal