Gronk ist nicht reich oder?

3 Antworten

Er hat ja nicht nur bei YouTube die Zuschauer und Abonnenten. Er hat 24/7 seinen Kanal bei Twitch laufen und da sind immer mindestens 1500 Zuschauer drin und manchmal 6000. Der hat genug Kohle um sich quasi nie wieder Gedenken ums Geld machen zu müssen. Der hat auf jeden Fall mehrere Millionen auf den Konto und es kommen ja mehrere tausend jeden Monat dazu. Ich weiß es natürlich nicht genau, da ich ihn ja auch nicht gefragt habe, aber wenn man mal so hört was andere verdienen , dann denke ich, dass es so passt.

Bei Gronk weiß ich es nicht, aber Paluten hat in einem Interview mal erzählt, dass er im Jahr zwischen 600000 und 2 Millionen Euro verdient. Man kann damit schon gut verdienen.

Gronkh verdient mit seinen jungen 12 Jahren tatsächlich erstaunlich viel - manche munkeln mehrere Millionen monatlich.