Grösstes problem?

odenwaelder60  10.08.2024, 18:44

Dein wievieltes Profil ist das hier?

Nina1987180
Beitragsersteller

was??

10 Antworten

Die Trolls und diese notgeilen die ständig nach Schwanzgröße, Oberweite, oder Nacktbilder austauschen fragen

Diese perversen fragen die nur vom fs gestellt werden, um sich einen runter zu holen

Eigentlich sollten solche fragen mit bestimmten wörtern vorher geprüft werden von moderatoren und ggf. Einfach nicht veröffentlicht werden. Würde diese seite viel ertragbarer machen.

Hallo Nina1987180👋

Fragen stellen, die man sich selbst beantworten kann, durch bspw. googlen oder auch sich wiederholende Fragen, sei es von verschiedenen Accounts, wo einer dicht gemacht wird um dann als abgeänderte Version wieder zu kommen und das gleiche nochmal zu stellen oder allgemein gleiche Fragen, wie "Ist mein Penis zu lang, normal, zu kurz?" oder "Wie macht ihr SB?" Fragen über "Normalität" sind sehr beliebt, "Ich niese 3x hintereinander, ist das normal?" sowas eben, obwohl man danach auch suchen könnte, wird ja laufend gestellt. Ergänzend noch medizinische Fragen.

Keine alterskontrolle, hier tummeln sich zumindest vermeintlich Kinder mit absolut sexuellen Themen

Keine geschlechterkontrolle.

Die Ewigkeit gleichen Fragen . Wenn man alles wegnehmen würde was mit selbstbefriedigung wann habt ihr das erste mal was macht euch horny etc rausstreicht wäre es höchstens noch ein Drittel so groß.

Qualität der Fragen...... Von dem drittel was verbleibt (sie hier oben) lässt sich mindestens die Hälfte durch eine einfache Abfrage bei einer Suchmaschine beantworten. Was anderes sind natürlich Umfragen und Diskussionen die können ganz nett sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Trolle !

Die sind eine Plage, die kleine Mücken im Sommer - ÄTZEND!

Sollten auch mehr von gebannt werden!

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich