Wo findet man femboys, Trans Menschen, also gibt es da Plattformen oder Communitys?

3 Antworten

Das kommt ganz drauf an, warum du da rein möchtest. Viele Safe Spaces erlauben nur andere trans Menschen.

Erfahrungsgemäß gibt es in fast jeder größeren Stadt queere Communitys, oftmals auch offizieller, ich habe z.B durch Instagram eine lokale Organisation gefunden. Einfach mal den Namen der Stadt suchen, vielleicht gibt es einen Account über CSD oder auch lokale (queerfreundliche) Parteien wie die Linke/Grüne haben oftmals Kontakt zu den Communitys.

Online gäbe es auch Discord oder Reddit Server.

Gibt viele discord server auf denen man solche findet

Boydus
Beitragsersteller

Kennst du welche ?

Vic214  04.08.2024, 14:21
@Boydus

Jetzt keine Spezifischen aber auf Anime Servern gibts meiner Erfahrung nach viele