Was ist euer größter unerfüllter sexueller Wunsch?

7 Antworten

Gangbang (5+), das ich richtig hart ran genommen werde und benutzt werde bis zur totalen erschöpfung. 😍

(W 36)

Nach 55 Jahren mal mit einer Frau ausgiebig Sex haben. Einer Frau, die das mit mir möchte (keine Prostituierte).

Sorry da bin ich wohl raus mit 83 , außerdem solange ich 2 gesunde Hände habe kommt mir keine Frau mehr ins 🏡 ! Schließlich habe ich 49 Jahre lang die Beste Frau der Welt gehabt, eine wirklich sehr gute Wahl !! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu pervers um es hier zu schreiben. Hab es ansatzweise 2x probiert, aber leider nie so richtig mit allem drum und dran. 🙊🙁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Nochmal die Wette mit der Freundin zu wiederholen, einen Mann (mich in diesem Fall) kommen zu lassen ohne das der Penis von oder durch sie stimuliert wird.