An die Väter auf dieser Plattform: Würdet ihr eurem Sohn erlauben eine türkische Freundin zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja würde ich 74%
Nein auf gar keine Fall 26%

15 Antworten

Ab einem Alter von 14 Jahren kann jeder Mensch selbst entscheiden, mit wem er oder sie eine Beziehung führt. Da kann der Vater natürlich Einwände bringen. Verbieten kann er die Beziehung aber nicht.

Ja würde ich

Wenn die Familie meinen Sohn nicht "gewaltsam" konvertiert oder er dem moslemischen Glauben ein gezwungen wird.

Ja würde ich

Ja würde ich. Warum denn nicht. Das ist seine Entscheidung.

Nein auf gar keine Fall

Auf KEINEN FALL,

mein Sohn hat bereits eine Frau und er geht nicht fremd!
frechheit

Ja würde ich

Ist ja schließlich seine Entscheidung!