Größte Disco in Deutschland/Europa?

3 Antworten

Is das Index in Schüttorf, hat eine kapazität von 6000 besuchern

Die größte Diskothek Deutschlands befindet sich am Stadtrand von Berlin, heisst KONTRAST und befindet sich in Dahlwitz-Hoppegarten. Mehr als 5000 Leute können hier auf fünf Tanzflächen Party machen. An bis zu 17 Bars gibt es tolle Drinks zu noch tolleren, auf jeden Fall erschwinglichen Preisen. Ein Besuch /Freitags oder Sonabends) lohnt sich immer.

Mehr Infos unter www.kontrast-club.de/