Izmir?

7 Antworten

In der Hinsicht ist Izmir eigentlich die beste Wahl. Du wirst dich positiv wundern denke ich.

hallo ,

die schönsten Mädels der Türkei kommen aus Izmir :) Das Leben in Izmir ist einfach super ! Die Menschen sind sehr warmherzig. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Izmir, meine guten Freune wohnen alle dort und Ich selber fliege in den Ferien oder mal an verlängerten Wochenenden immer nach Izmir. Nach meinem Abitur hab ich auch vor dort zu leben. Unsere Wohnung befindet sich in Alsancak und gefeiert wird andauernd. Die angesagsten Discos befinden sich auch in Alsancak, wo sich auch die reichen aufhalten. Die Jungendlichen haben meist eigene Cliquen/Gruppen gebildet und verbringen auch viel Zeit nach der Schule in den Einkaufscentren ,wie Forum Bornova, Ege Park und Agora, miteinander. Im Sommer (während der Schulzeit an Wochenenden oder auch in den Ferien) fahren die meisten nach Cesme und gehen dort feiern wie in Beach Clubs Sole Mare, Kafepi. Meine Sommerferien verbinge ich in einem Fischersdorf in Izmir namens Foca. Gefeiert wird hier auch jeden Abend in Beach Clubs. Izmir ist echt die beste Wahl aber um dort ein wirklich schönes Leben zu führen, wie feiern und co. braucht man wirklich viel Geld :) Ja die Menschen sind modern ;)

Lg und viel Spass in Izmir

Izmir wird dir gefallen. Die Menschen dort sind modern wie nirgendwo sonst in der Türkei. Die Stadt ist schön liegt am Wasser und nahe bei Çeşme was noch ein weiteres Plus ist. Ich habe gehört, dass man sich dort gut amüsieren kann und die Frauen in Izmir gehören zu den Schönsten in der Türkei :) Ich habe einige Bekannte aus Izmir und sie sind durchweg intelligent, modern und super gut drauf. Also, viel Spaß in Izmir.