Grössere Zähne!

4 Antworten

Das ist mal so mal so. Das kommt auch auf den restlichen Knochenbau an. Mein Freund ist relativ schmal im Körperbau und hat auch so kleine Mini-Zähnchen und ich habe zum Beispiel ein sehr breites Kreuz für ne Frau und auch relativ große Hasen-Zähne ;)

Kann aber doch beides schön sein!! Pfleg sie einfach gut und du hast so oder so schöne Zähne...

Auf die Größe kommt es doch nicht an... ;)

sei einfach glücklich, daß deine zähne schön klein sind. ich kenne menschen, die es sich wünschen würden. die haben zähne im mund die viel zu groß sind und grauenhaft aussehen. also bekenne dich zu deinen zähnen. wie alt bist du? lg

leprotto
Beitragsersteller

okey ja ich bin 15 Ja wenn man doch nur das mittelmaas hätte :)

aartipha  26.02.2010, 18:16

sie ist 15, siehe oben. ;) also ich finde solche riesenhauer - sorry - total schrecklich. ich finde kleinere zähne jetzt nicht so schlimm, es sei denn die lücken sind da total groß. dann sieht das natürlich auch nicht schön aus. hast du solche lücken? ich würde mich da einfach mal an deinen zahnarzt wenden. nur wenn es sowas geben sollte, es gibt ja so vieles, dann wird es sicherlich nen haufen geld kosten, was NICHT von der krankenkasse übernommen wird. kosmetische sachen werden doch von der kk sonst nie übernommen.

Chastizwerg  26.02.2010, 18:14

Man kann auch große und schöne Zähne haben!!!!!!!

ich glaube nicht, dass mit 15 die zähne noch grösser werden

nein gibt es nicht. man muss mit dem auskommen, was die natur einem bescherrt hat.. ansonsten für weitere fragen, frag doch mal deinen zahnarzt.