Sind meine Zähne schön, bitte nicht Beleidigen?

 - (Bilder, Zähne)

11 Antworten

Ab zum KFO Arzt und schauen ob da noch was mit 17 Jahren geht auch in Punkto Kosten ab 18 Jahre ist es nämlich Dein Privatspass und dann kommt die Frage irgendwann von Dir hätte ich nur mal.

Viel Glück

Du vermutest eh schon, dass mit deinen Zähnen etwas stimmt ... deine Eltern sind keine Fachleute und ihre Meinung ist dadurch nicht maßgebend ...

Ich vermute mal, dass du schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bist ... du hast einige harte Ablagerungen und Speisereste zwischen den Zähnen ... und bei deinem rechten oberen Eckzahn könnte der weiße Fleck sogar eine beginnende Karies sein ... das alles ist schnell behoben.

Doch dein wirklich großes Problem ist deine Zahn- und Kieferfehlstellung. Deine oberen Schneidezähne gehören vor die unteren, nicht dahinter ... das nennt man Vorbiss (Progenie).

Da du 17 bist schlage ich dir folgendes vor: such dir SOFORT einen Zahnarzt ... geh hin (ohne Eltern), lass dich durchchecken ... eine professionelle Zahnreinigung durchführen und gegebenenfalls die Karies behandeln ...

Der ZA wird dich dann auch an einen Kieferorthopäden weitervermitteln.

Nimm es bitte JETZT in Angriff ... und warte nicht mehr länger!

Sei mutig!

Du brauchst eine Zahnspange! Du hast anscheinend einem Unterbiss und das ist sehr schlecht. Wenn du das nur für die Fotos gemacht hast geht das eigentlich sonst fit aber besser geht ja immer. Wenn du wirklich immer so beißt dann brauchst du eine Zahnspange denn so was kann zu rücken Schmerzen und Haltungsschäden führen.

Ich finde es schöner wenn die oberen Schneidezähne vor den unteren sind.

Hansser  08.03.2018, 13:55

Ich dachte erst er hat das Foto auf den Kopf gestellt.^^

Du sollest mal zum Kieferorthopäden wegen einer Zahnspange.