Zwei Zähne hintereinander?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man Hai oder Revolver Gebiss soweit ich das weis... geh zum Zahnarzt und lass das abchecken bevor sich deine Zähne verschieben oder so.

Da muss man zum Zahnarzt ich hatte es auch und mir musste dann einer vor einem jahr gezogen werden

0JamesBond07
Beitragsersteller

muss man sich einen ziehen

Klingt, als würde da ein Weisheitszahn durchkommen. Aber Ferndiagnose ist nicht möglich, geh zum Zahnarzt und lass den Sachverhalt klären.

Hatte ich auch. Einer von den wird gezogen und dann passt das wiederm

Das ist nicht schlimm, hatte ich auch

0JamesBond07
Beitragsersteller

muss man die ziehen lassen oder weil der eine ist sowieso ziemlich locker