Größere Oberschenkel?

3 Antworten

Naja, auch wenn du deine Beine trainierst, benutzt du auch andere Muskelgruppen. Also kann es schon sein, dass auch in anderen Bereichen Muskeln aufbaust, aber je nach Übungen kannst du das schon halbwegs gezielt kontrollieren. An Fett legst du dann nicht direkt zu, wenn du dich ausgewogen und gesund ernährst

Muskelmasse kannst du gezielt an den Beinen aufbauen, zunehmen nicht 😊

Lg

Du wirst überall Fett ansetzen wenn du in kalorienüberschuss bist egal was du trainierst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung