Größere Mülltonne wer hilft?

2 Antworten

Du kannst eine größere Mülltonne über verschiedene Wege anfragen. Versuche zuerst, die Hausverwaltung zu kontaktieren, wenn eine vorhanden ist. Alternativ kannst du direkt bei der Stadt- oder Gemeindeverwaltung nach einer Lösung fragen. Mietervereine oder der Mieterschutzbund können ebenfalls unterstützen und gegebenenfalls rechtlichen Rat geben.

LearnMDesign
Beitragsersteller

Das ist eine Privatvermieterin daher ist die Hausverwaltung alles sie. Aber super danke für den Tipp mit dem Mieterverein :)

Musst du selbst bei der zuständigen Verwaltung (Landkreis oder kreisfreie Stadt) beantragen.

LearnMDesign
Beitragsersteller

Danke :)