Größere Düse?

2 Antworten

Hast du auch einen größeren Vergaser gekauft oder den original 17mm ?

Und wenn sie sich verschluckt brauchst du eine kleinere Düse...

Und du musst das asuprobieren, ein Moped kann auch zu mager laufen wenn es abstirbt und bei Last nicht gut läuft...

Welche Düse ist den drinnen?

Li4mReutr
Fragesteller

Ich habe einen 20er Vergaser, mit der düse die drinne war, da steht aber nix drauf

hwbwhaiwb  21.07.2023, 11:34
@Li4mReutr

Im besten Fall bestellst du dir einen Düsensatz, da musst du aber schauen ob du die M6 oder M5 Düsen brauchst...

Wenn du dir den gekauft dast fangst du mit der 55 Düse an und dann musst du einfach nur mehr durchprobieren..

Kommt dann wieder drauf an welcher Zylinder es ist, sind auch alle unterschiedling und müssen mit einer anderen Düsengröße abgestimmt werden, wenn du so etwas sind angibst wird dir keiner etwas genaues sagen können.

Die Profis messen bei sowas den Lamda wert.

Mit rumprobieren kommt man vielleicht irgendwann zum Ziel aber meist nicht wirklich