größere busen

8 Antworten

Ich bin da schon etwas verdutzt darüber wie es dort abgeht... Naja unbedingt mit den Eltern reden und ich glaube du wirst aber nicht drum rum kommen das in der klasse darüber diskutiert wird denn wie sollen es denn die anderen sonst erfahren und gemaßregelt werden wenn nicht darüber gesprochen wird und es wird ja nicht über deine brüste geredet sondern darum das sie dir immer drauf fassen... wenn du das überhaupt nicht willst... hau ihnen mal in die fresse... wenn das jemand bei meinen kleinen schwestern machen würde würde ich ihnen klar und deutlich zu verstehen geben das das nicht überhaupt nicht geht(!) und da das verbal anscheinend nicht klappt muss es gespürt werden... das ist eindeutig sexuelle belästigung und da vertsehe ich keinen spass den sonst bin ich absolut gegen gewalt aber da... könnt ich ausrasten! Sonst musst du wirklich die schule wechseln... aber das empfinde ich für nicht gut da das das weglaufen vor Problemen bestätigt! Und deswegen stell dich ihnen! Wünsch dir alles gute!

Und noch was... dem Lehrer würde ich mal richtig einheizen aber da du da nicht so vorgehen kannst würde ich das mit dem direktor und aber auch unbedingt mit dem Landesschulrat besprechen! So etwas darf unter gar keinen Umständen toleriert oder ignoriert werden! Also musst du sowieso unbedingt mit deinen Eltern reden!

Das solltest Du unbedingt mit Deinen Eltern besprechen. Die sollen sich mit den Lehrern unterhalten. Die müssen dafür sorgen, dass sich das nicht wiederholt. Das ist eindeutig sexuelle Belästigung.

Zurückfassen und fragen, ob sie das toll finden, wenn man sie da dauernd berührt. Und laut sagen, dass sie Dich in Ruhe lassen sollen.

Sag ihnen , das du es nicht möchtest , wenn das nicht hilft , rede mit deinen Eltern, wenn die Lehrer dir nicht glauben , deinen Eltern bestimmt.

fass an deren brüste. wenns denen nicht passt, sag ihnen sie sollen auch bei dir nich mehr dranfassen.