Eltern lästern über busen?

3 Antworten

Hallo

Du entwickelst Dich gerade vom Mädchen zur Frau. Bei manchen geht es schneller, bei manchen langsamer.

Deine Eltern sind im Moment nicht sehr hilfreich, für sie bist Du immer noch das kleine Mädchen.

Sie übersehen gerade Dein Entwicklungssprung, Du bildest eine Scham aus, möchtest Dich nicht mehr unbedingt zeigen. Das ist völlig normal.

Versuche alle diese Situationen zu vermeiden, bereite Dich besser auf Deine Handlungen vor (z.B. Fön mit nehmen in das Bad / Unterhemd anziehen usw.)

Versuche ruhig auf Deine Mutter zuzugehen, sie sollte es verstehen, sprich mit Ihr.

Beste Grüße

katzenbaby431
Beitragsersteller

Danke für deine top Antwort das ist die beste Antwort die ich bekommen habe😀👍👍👍👍👍👍👍

Sprich sie darauf an. Es kann nicht sein das sie sich so sehr über deinen Körper unterhalten. Kauf dir den bikini der dir gefällt, Busen bekommst du schon früh genug. Sag ihnen das du sie gehört hast und es dich verletzt

Eltern sollten dich ..er unterstützen und nicht dich damit konfrontieren. .