ab was für einem Durchschnitt kann man die 12 Klasse überspringen? bzw die 11?

4 Antworten

Also an meiner Schule ist das so, wenn man einen Durchschnitt unter 2,0 hat, wird man von dem Schulleiter oder vom Klassenlehrer gefragt, ob man Interesse hat die Klasse zu Überspringen. Aber die 10. ist doch eigentlich Wiederholung von den 9 Klassen.. Bestimmt wird die 11. Interessanter

Überspringen einer Klassenstufe ist in Deutschland nicht mehr möglich!

Soweit mir bekannt ist, ab nem Durchschnitt von 2,0 oder besser.

TheEngelchen  11.08.2014, 19:30

2.0 ist echt einfach zu schaffen! Ich denke es liegt höher!

2,0?0.o ich hab n 1,3 schnitt und dürft net über springen :D

Tuifly123
Beitragsersteller

Oha du armer :(