Größere Brüste durch gezielte Ernährung?

6 Antworten

Du kannst das Wachstum deiner Brust nicht beeinflussen.

Sei einfach zufrieden mit dir.

Wenn man sehr dünn ist, kann Zunehmen etwas helfen. Ansonsten ist aber die Brustgröße genetisch vorgegeben und kann ohne OP nicht verändert werden.

Es gibt leider nur zwei Möglichkeiten, wie du eventuell größere Brüste bekommen kannst. 1. Du nimmst ordentlich zu. 2. Du lässt dich operieren.

Ich persönlich finde, jede Frau sollte einfach zu ihren Brüsten stehen so wie sie sind. Sie sehen vielleicht nicht zu schön aus wie die Brüste der Frauen in den Hochglanz-Magazinen, aber dafür sind sie echt.

Hallo Happixes

Du  kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Viele Frauen bekommen mehr Oberweite, wenn sie die Pille nehmen. Ist aber keine Garantie.