Größere 🍒?

IsHaltEinfachSo  24.09.2024, 11:59

Meinst du Brüste oder Hoden?

Heidi393
Beitragsersteller

Das erste

Nlce1  24.09.2024, 12:01

Manche Frauen nehmen explizit an den Brüsten zu, wenn sie zunehmen. Vielleicht ist das bei dir der Fall?

Heidi393
Beitragsersteller

Das kann gut sein war früher stark hatte 60 Kilo und bin 14 und hab nur noch 45 das könnte leicht sein und ja ich weiß es ist nicht gesund aber ich nehme nd zu

sarah2087  24.09.2024, 12:27

Wie groß bist du?

Heidi393
Beitragsersteller

1,56

6 Antworten

Du könntest an Körperfülle zunehmen, was auch in den meisten Fällen einen grösseren Busen macht.

Heidi393
Beitragsersteller

Dankeschön

Die Anti-Baby-Pille verursacht als Nebenwirkung selten den Wachstum der Brüste. Kann aber auch sein dass sie schrumpfen oder gar nichts passiert.

Falls du also zusätzlich noch verhüten willst here you go.

Nein, an deiner Bruststöße kannst du nichts verändern durch irgendwelche Praktiken oder Lebensmittel.

Der einzige Weg zu größeren Brüsten wäre eine OP. Die brauchst du aber nicht.

Hallo

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen (weder mit Lebensmitteln noch mit Medikamenten). In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe. Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

https://www.always.de/de-de/tipps-und-beratung-fur-madchen-und-eltern/mein-korper/brustwachstum-bei-madchen/

Liebe Grüße HobbyTfz