🍑 oder 🍒?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AM LIEBSTEN BEIDES

FInde beides mega toll könnte mich gar nicht nedscheiden

🍒 zu 100%.

🍑 ist auch echt toll, keine Frage, aber ich finde mit 🍒 kannst du mich mehr imponieren. Wenn ich eine Person sehe, sehe ich sofort den Ausschnitt. Man kann diesen auf viele interessante Weisen präsentieren.

Cuzya  01.01.2023, 16:40

Lern erstmal die deutsche Grammatik, bevor du eine Frau auf ihr Brüste reduzierst und so sexualisierst. Schönen Abend!

DerBoy23  01.01.2023, 17:19
@Cuzya

Wo war meine Grammatik falsch? Bist du komplett durch? Ich hab doch nur auf die Frage geantwortet xD

Cuzya  01.01.2023, 21:43
@DerBoy23

Den Unterschied zwischen „mir“ und „mich“ kennst du ja anscheinend nicht.

Frauen sind außerdem keine Sexobjekte. Ich denke, dass mit viele zustimmen werden, wenn ich sage, dass die Oberweite einer Frau, sie nicht ausmacht. Wenn für dich Mädchen nur Brüste bedeuten, dann noch viel Glück in deinem Leben.

DerBoy23  01.01.2023, 22:14
@Cuzya

Genau das war meine Aussage! Und das Wort „mich“ ist da absolut richtig platziert, aber lassen wir das. Ich glaube du bist für diesen Forumbereich noch etwas zu jung. Zum einen fühlst du dich ohne Sinn oder Verstand in deiner weiblichen Ehre gekränkt, beziehst aufgrund von einer Aussage eine eigene Meinung zu einer Person und legst dies als Fakt nieder und zum anderen verstehst du meinen Punkt einfach auf keiner Art und Weise. Die Frage des FS war ob wir eher Hintern oder Brüste favorisieren. Wenn du dich mehr im männlichen Kreis aufhalten würdest, wüsstest du dass diese Frage immer mal wieder vorkommt und dies nichts mit „Frauen sind für mich nur Brüste“ zu tun hat. Wie auch immer man auf so einen Schluss kommen kann. Ebenso möchte ich hier nochmal deine kindliche Art kritisieren, welche dieses typische „lern deutsch“ beinhaltet, weil dir ein oder zwei Worte nicht in den Kram passen und du dies nur nimmst um eine Angriffsfläche zu haben. Nun, bevor du andere ohne Sinn und Verstand angreifst, wegen unbegründeten Argumenten, solltest du erstmal an Reife gewinnen und dich nicht mit solchen Themen in Zukunft befassen.

Liebe Grüße

DerKlaerer123  19.06.2023, 23:39
@Cuzya

Auf die Grammatik von jemanden zu gehen ist echt mies. Keiner mag solche Menschen...

Noaxx33  01.01.2023, 21:50

Also ich verstehe ja im Allgemeinen deinen Punkt nh… Und JA Brüste sind was schönes haha. Aber ich finde es etwas übertrieben, dass du wirklich direkt auf den Ausschnitt und so achtest. Ich mein… ist deine Sache und geht mich nichts an. Vllt hast du dich auch einfach falsch ausgedrückt, aber die Sichtweise finde ich fragwürdig.

Roxyy00  21.05.2023, 11:12

Deutsch 6-

DerBoy23  21.05.2023, 12:14
@Roxyy00

Bin ich auf Twitter gelandet oder woher kommt ihr plötzlich? Geh dich lieber mit wichtigeren Themen befassen, als mit so einem Quatsch.

Roxyy00  21.05.2023, 12:16
@DerBoy23

Sexualisiere ich hier irgendwelche Frauen oder du ? ICH mache hier kein "Quatsch"... ekelhaft sowas

DerBoy23  21.05.2023, 12:19
@Roxyy00

Junge Junge xD Wahrscheinlich bin ich einfach zu alt für so einen Quatsch. Ich habe nur auf eine Frage des Erstellers geantwortet xD

Finde das Gesamtbild sollte passen. Ich mag beides aber auch lieber etwas kleiner.

prall und voll habe ich am liebsten.

aber auch kleine und fest Brüste können reizvoll sein.

Insgesamt ist mir die Brust nicht das wichtigste bei einer Frau, da gibt es viel wichtigeres. Aber zum spielen und verwöhnen sind die Dinger toll. Ich glaube, wenn ich welche hätte würde ich da ständig dran rummachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall beides, je größer desto schöner 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung