Wie lange auf 🍑🍉🍒🍆 schauen?

ghul666  13.06.2023, 14:10

Meinst du Po, Brüste und Penis?

Freienatur6387
Beitragsersteller

Steht da und ja

4 Antworten

Das hängt von Ort, Stimmung und dem Verhältnis zu einander. Liege ich gerade nackt vor meinem Partner darf bzw. soll er teilweise sogar möglichst lange drauf schauen, bin ich aber in absolut nicht betonenden Sachen in der Bahn ist mehr als ein kurzer Blick schon viel.

Abhängig von der Person, der Beziehung zueinander und der Umgebung.

10 Minuten auf den Hintern deiner Freundin im Schlafzimmer gucken und 10 Sekunden in den Ausschnitt der 17 Jährigen Auszubildenden während der Kaffeepause zu linsen ist nicht vergleichbar.

Bis die Person sich davon belästigt fühlt - Da gibt es keine Formel oder einheitliche Anzahl an Sekunden

Mir ist es egal, ob bei mir jemand starrt - Andere fühlen sich schon durch ein kurzen draufschielen belästigt

Wichtig ist, dass man das respektiert und versucht, keiner Person ein unangenehmes Gefühl zu vermitteln

Weniger. 1-2 Sekunden maximal. Sonst wirds creepy. Zumindest bei Fremden.

Freienatur6387
Beitragsersteller

Find ich auch aber meine Antwort ist garnicht

lovelylivi14  02.06.2023, 21:54
@Freienatur6387

Ja da würd ich dir schon zustimmen. Gar nicht mit Absicht hinschauen. Aber wenn du halt mal den Körper von wem anschaust dann wandert dein Blick ja mal auch da hin.