Wie kann ich mein a$$ und 🍒 größer bekommen?

3 Antworten

Ersteres durch knackiges Training (sehr schwierig das Wachstum anzuregen) oder ungesunde Ernährung (totaler Quatsch).

Zweiteres würde ich mal schön bleiben lassen. Sämtliche Methoden, die du da finden wirst, können nur fragwürdig / gesundheitsschädlich sein...

Also einen größeren Hintern kannst du durch trainieren bekommen. Brüste hingegen, sind schwer sich anzutrainieren. Am einfachste ist aber Gewicht sich zuzulegen. Brüste und Hinter bestehen ja aus Fett. Vor allem die Brust. Da ist aber keine Garantie, dass das Fett an diese Stellen bleibt. Meistens ist das genetisch, wo sich zuerst das Fett speichert.

Oder du trägst einen Push-Up-Bh und oder legst dich unter das Messer. Da wäre ich aber bei einem BBL sehr vorsichtig, da die sehr gefährlich sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes