groesser werden wie?

3 Antworten

wenn deine Wachstumsfugen bereits geschlossen sind, dann wars das mit dem Längenwachstum, dann bringt auch eine Hormonbehandlung nix mehr - Wundermittel udn dergleichen kannst du sowieso vergessen.

aber denk dran: deine Länge kannst du nicht beeinflussen - die Größe aber gibt der Mensch sich selbst!

...ich fürchte, dass Du nicht mehr wirklich wachsen wirst. Auch nicht durch Hypnose und schon gar nicht, wenn Du Dein Geld irgendwelchen dubiosen Gestalten hinterherwirfst. Alles, was Du tun kannst, ist hoffen, dass Dein Wachstum noch nicht ganz abgeschlossen ist und Dich mit der Größe zufriedenzugeben, die Du hast. Und ganz im Ernst: Es gibt schlimmere Schicksale als "nur" 1,68 zu sein.

Mit 19 sollte man eigentlich genügend Biologie in der Schule gelernt haben, um zu wissen, dass so etwas nicht geht. Komm mit deiner Größe zurecht und wenn dein Neid dich zerfrisst, dann guck mal beim Psychologen vorbei. So ganz gesund klingt es für mich nicht.

Ich bin 191 cm groß *lg* Im Flugzeug kein Vergnügen. Grusele mich schon vor meinem Flug nach Florida demnächst, vielleicht gönne ich mir Business Class.