1,75 cm als Frau zu groß?

13 Antworten

Bei mir Mindestgröße ;) Ich brauch keine Nacken- und Rückenschmerzen.
m/17/1,97

LG Hemat99

Ist doch egal was wir Männer von deiner Größe halten, wenn du selber offensichtlich Vorurteile bezüglich der Größe von Männern hast.

Falls du also wegen deiner Größe ein Problem hast einen Kerl zu finden, dann ist dieses hausgemacht.

Ich persönlich finde große Frauen sogar attraktiver als kleine Frauen ;-)

Männer kannst du , was den Geschmack angeht , nicht pauschalisieren . Manche mögen etwas größere Frauen , manche eben nicht . Des weiteren bist du 6cm größer als die Durchschnittsfrau . Das ist keineswegs ein Weltunterschied . Aus eigener Erfahrung (Freunde etc) kann ich sagen , dass die Meisten 'größere' Frauen/Mädchen mindestens genauso reizend finden.

nee die Größe passt auf jeden Fall

Lg  1.85/17 jahre