Bin 15 und Nur 166 cm gross :(

15 Antworten

Wenn deine Eltern auch eher klein sind, liegt die Chance, dass du sehr viel größer wirst, wohl eher im kleinen Bereich. Aber manchmal kann es auch sein, dass in der weiteren Familie größere "Exemplare" vertreten sind.

Ansonsten mach dich doch deshalb nicht verrückt. Viele Frauen, auch ich, sind sogar kleiner als du, ich bin 1,64m. Es reicht doch, wenn Männer größer sind ;-), und wenn es oft auch nur mit der Klappe ist :-)))

Falls du männlich sein solltest: Auch da musst du mit der Größe leben, die für dich vorgesehen ist.

Falls Du rauchst laß es,da kannste ein paar Zentimeter mit gewinnen.Ansonsten ist Deine Größe zwar etwas unterdurchschnittlich,aber eben in Wirklichkeit nur deine Körperlänge.Du könntest 1,75 erreichen,manche wachsen bis 21 Jahre. Ich denke Du wirst es nicht ganz erreichen und nichts daran wäre schlimm. Klar kann es einen verspäteten Wachstumsschub geben,dies ist aber auch die Ausnahme. Die Größe Deiner Eltern ist schon ein wesentlicher Faktor. Wenn der Vater 1,62 groß ist, dann kannst Du nach einer Faustformel mit max.172 rechnen,wenn die Mutter annähernd auch so groß ist.Aber Du wirst witzig sein,kannst mit anderen Vorzügen glänzen und baust mir bitte keine Komplexe auf.Ein Mädel ,das gleich groß ist,ein ,zwei Zentimeter sieht auch voll ok,aus findest Du leicht.Also Vergleiche in deinem Alter sind auch ansonsten sehr verbreitet und sind Teil der Identitätssuche in der Pubertät- Also es stimmt schon mal nicht,das der Hannes so klein sein muß wie der Johannes.)

Philipp Lahm ist auch nur 169 cm, stört keinen. Aber mit 15 wächst Du bestimmt noch. Als ich meinen Mann kennen lernte war auch 15 und 160 cm. Mit 18 war er 178 cm. Wäre mir aber auch egal gewesen wenn er kleiner geblieben wäre,

Da du noch nicht ausgewachsen bist, solltest du dir keine Sorgen machen :) Sei Stolz auf das was du hast!

keine sorge du bist noch im wachstum das kommt noch