Größer werden?

Ach ich bin 17

PaulSmart  03.07.2024, 20:23

Warum willst du noch wachsen, du überragst ja jetzt schon alle?

Zoe12368
Beitragsersteller

Weil mich meine Größe ausmacht. Ich möchte einfach größer sein.

Luk026  03.07.2024, 20:52

Wie groß willst du den werden?

Zoe12368
Beitragsersteller

1,95

3 Antworten

Sieh es positiv, wenn du nicht mehr wächst. Mit jedem Zentimeter mehr nehmen bei deiner Größe die körperlichen Belastungen zu und entsprechend schwieriger wird es später im Leben mit den Gesundheitsproblemen. Ich spreche aus Erfahrung als Zweimetermensch. Früher fand ich es auch toll so groß zu sein aber jenseits der 40 ist die Lebensqualität schon deutlich eingeschränkt.

Mit 17 kommt da vermutlich nix mehr. Zwischen 0 und vielleicht maximal 1-2 cm. Sorry.

Aber deine jetzige Größe ist bereits super so👍🏻

Für eine Frau ziemlich groß. Wie alt bist du denn? 16, nehme ich mal an, wenn das Geburtsdatum stimmt. Es könnte sein, dass da noch was kommt, aber denke, bist so gut wie ausgewachsen. Ich bin 2,04m groß, aber zum Glück längst ausgewachsen.